FANDOM

Charakter Bearbeiten

Theodore Winters
BB43121D26A42379161D79E481B64A
Spitznamen
  • Mozzie
Geschlecht
  • männlich
Status
  • am Leben
Familie
  • unbekannt
Darsteller
  • Willie Garson
Erster Auftritt
Letzter Auftritt
Bilder von Mozzie

Mozzie ist ein Verbündeter, Vertrauter und enger Freund von Neal und er ist die Person, die über das Know-How verfügt, um Informationen zu beschaffen und spezielle Dinge auszuführen. Er hat weitreichende Verbindungen in die kriminelle Unterwelt und kann so für Neal jegliche Informationen beschaffen und ihm viel beibringen. Was Mozzie an Charme und Charisma fehlt, macht er mit Insider-Wissen und geheimen Quellen wieder wett. Neal kann sich immer auf seinen Freund verlassen, da er jetzt aber auf der Seite des Gesetzes steht und ihm in machen Dingen die Hände gebunden sind, ist Mozzie noch wertvoller, als zuvor. Außerdem scheint Mozzie eine Menge Freunde im Fake-Identitäten-Geschäft zu haben, wie man in Staffel 2 Episode 10 (Burke's Seven) sehen kann, denn dort trommelt Neal alle Pass-Fälscher New-Yorks zusammen, um den Mann zu finden, der Mozzie angeschossen hat.

In Staffel 2 Episode 6 (Agentenpoker) wird enthüllt, dass Mozzie ein Waisenkind war und keiner ihn je gewollt habe. Deswegen hat er eine Schwäche für Kinder und unterstützt das FBI immer gerne, wenn es um Kinder geht.

Staffel 1 Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten